Ihr schneller Weg zu...

Was tun?

Speicher aktivieren
WR registrieren
Benutzer registrieren
Kostal Portal Login
Produktvideos
Downloads

Kostal-Kontaktaufnahme
Repowering planen

Hotline: 0 7614 7744-100

Kostal

Kostal-Produktinformationen:

Plenticore Plus
Piko MP Plus
Piko IQ
Piko 12-20
Piko 36 EPC
KSEM Energiemanager
Kostal Solar App (Info)
Kostal Portal (Info)
 

Logo2020
DeltaLogo
KostalSieger
Zertifikate

Formulare:

TAR Niederspannung

Ihr Kontakt zu uns:
Email: info@erco-solar.de
Tel.: 06386 993188   Mobil: 0173 8330166
 Germannstraße 13, 66903 Altenkirchen

Über 80% unserer Neuinstallationen führen wir mit Kostal-Wechselrichtern aus. Warum? - Wir sind “nur” ein kleines Unternehmen, das die absolute Nähe zu Kunden, aber auch Lieferanten schätzt. Kostal bietet uns diese Nähe durch  persönliche Ansprechpartner, die für schnelle Reaktionen sorgen. Eine Hotline, bei der man in wenigen Minuten einen kompetenten Fachmann an der Strippe hat - sehr wertvoll, wenn man vor Ort an einer Anlage arbeitet und eine schnelle Lösung braucht. Nicht zuletzt aber steht uns mit der Kostal-Produkt-Palette eine zukunftsorientierte und moderne Technik zu Verfügung.

Delta20A
DELTARPIM70A

Es gibt Herausforderungen, da setzen wir  gerne die Wechselrichter aus dem Hause Delta Electronics ein: Die kostengünstige und robuste Alternative, gerade für größere PV-Anlagen. Auch hier gilt: Aktuelle Technik, ein guter Service und schnelle Reaktionen. Unsere lanjährigen Erfahrungen mit diesen Produkten kommen unseren Kunden zugute.